Wie kommt man in Kriminelle Organisationen?

6 Antworten

In dem man auf menschen trifft die damit zu tun haben. Das kann zum beispiel mit Berührungs punkten wie drogen statt finden. Man lernt einen dealer kennen und ist vlt mit ihm befreundet und lernt dadurch vlt auch den kennen wo der dealer einkauft

Indem man jemanden kennenlernt, der jemanden kennt, der jemanden kennt.

Vielleicht schaut man sich vermehrt bei Geschäften, Kneipen, Restaurants, usw um, bei denen man Verdacht hat, dass dort Geld gewaschen wird.

LG.

Wenn man Freunde hat die merken das sich kriminell sein in Deutschland lohnt, weil ist in vielen Situationen schlicht nicht verfolgt wird.

Ich denke mal das man mit persönlichen Verbindungen darein rutscht. Ich bezweifle, dass so etwas ausversehen passieren kann.

Durch Verwandtschaft oder connection.