Kennt ihr ein Kdrama indem ein Mädchen in einen Kriminellen verliebt ist?

1 Antwort

Also der einzige der mir mit einem richtigen kriminellen einfällt ist „The Legend of the Blue sea“, da ist der Protagonist halt ein con artist.

Sonst hätte ich vllt noch welche mit :

The Great seducer - Protagonist ist eher der Playboy

The k2 - Protagonist wird vom Staat verfolgt, weil er anscheinend jmd umgebracht hat

School 2017- Protagonist ist kriminell in der Schule da er sich gegen die Schule auflehnt (sagt man das so ?)

Evtl. noch Just Between Lovers; Cheese in the trap - Protagonist ist nicht kriminell erscheint aber durch seine Kontakte usw. etwas kriminell

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby