Wie kommt man in der 5. Nacht von Sister Location nach links?

2 Antworten

Ich hatte selbst das Problem, du musst deine Sicht mit dem Finger navigieren also so wie du auch deinen Kopf bewegen kannst so kannst du es dort auch einfach fürs real ending mit dem Finger nach links wischen wie Baby es sagt

Ich habe leider kein Ahnung von der Steuerrung auf der Handyversion , aber du musst um das Real Ending zu schaffen den Anweisungen von Baby gehorchen . Um das Fake Ending und somit auch den Privat Room zu betreten oder schaffen musst du zunächst das Baby Minigame richtig schaffen , sodass du im Hauptmenü 2 Sterne hast . Danach gehst du zurück zur 5. Nacht und gehorchst Baby nicht mehr sondern gehst am Anfang sofort nach vorne und Rechts gleichzeitig . Am besten noch sprinten . LG Michael