FNaF sister location Nacht 3?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau was du meinst.

Du musst halt einfach warten, bis Bon Bon weit genug raus kommt und dann schnell auf den Knopf auf seiner Brust drücken. Ich weiß nicht genau was du meinst mit "vorher drücken geht auch nicht".

Du musst halt genau treffen. Lass ihn gerade noch so im Licht, dass er raus kommt und du ihn trotzdem noch sehen kannst und dann warten bis er so weit raus kommt, dass du seinen Knopf sehen kannst. Und dann klickst du ganz schnell drauf.

Ich hoffe das war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Namaiki404
Beitragsersteller

Ja das meinte ich, allerdings hab ich das dann hinbekommen, habe nur keine Ahnung wie man die Frage löscht.. trotzdem danke;^;