Wie kommt man in den E-Kurs?

2 Antworten

Also bei mir war es recht einfach reinzukommen, weil ich von Anfang an immer die e Kurse bekommen habe...
Auch wenn die Note nicht stimmte, wissen die Lehrer halt das ich das schaffe und das Niveau habe e Kurs Aufgaben zu bearbeiten...

Sprich doch mal deine/n Lehrer/in (HÖFLICH) an und frag mal nach woran es hakt...
Vielleicht ist er/sie nicht mit der Leistung die du bringst nicht zufrieden...
Wünsche dir viel Erfolg und Glück!

koora
Beitragsersteller

Mich regt das so auf ich habe 2 Klassenlehrer die eine meinte wenn ich eine zwei schreibe komme ich in den e kurs was hab ich gemacht ich hab eine zwei geschrieben dann meinte meine andere Lehrerin ich sollte noch mal eine Arbeit abwarten und was ist ich muss noch eine Arbeit abwarten und meine Freundin die in einer anderen Klasse ist und wir gleich gut sind kommt in den e kurs und ich nicht

koora
Beitragsersteller

Danke!
Ich habe sie eben schon darauf angesprochen und dann hat sie so richtig genervt schon geguckt

Mit dem Direktor reden. Es geht um deine Zukunft lol bei mir war das genau so. Bin zur Direktorin gegangen und dann wurde ich auch geschickt.

koora
Beitragsersteller

Hab das eben meinen Eltern gesagt beim nächsten elternsprechtag macht mein papa dann eine Ansage wenn ich immer noch nicht dann drinnen bin

koora
Beitragsersteller

Mich regt das so auf ich habe 2 Klassenlehrer die eine meinte wenn ich eine zwei schreibe komme ich in den e kurs was hab ich gemacht ich hab eine zwei geschrieben dann meinte meine andere Lehrerin ich sollte noch mal eine Arbeit abwarten und was ist ich muss noch eine Arbeit abwarten und meine Freundin die in einer anderen Klasse ist und wir gleich gut sind kommt in den e kurs und ich nicht

LoveEXO67  30.01.2019, 19:33
@koora

Rede mit deinen Eltern darüber und vereinbare ein Termin. Wie gesagt, bei mir war es genau das gleiche, die Hoe wollte mich nicht lassen. Du kannst auch deinen Direktor fragen damit ihr dann alles zusammen bespricht.