wie kommt man im wunderturm über den Boden wo man immer einbricht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must mit dem Eilrad ganz schnell über die brüchigen Felder fahren. Das dauert zwar ein bisschen aber das ist die einzige Lösung um ganz zu der Spitze zu kommen. Du solltest dir am besten noch Top Schutz mit nehmen, das dich kein Pokemon beim fahren angreifen kann.

Man muss da mit einem Eilrad drüber fahren und mindestens 2 Felder von der brüchigen Stelle mit dem Fahren anfangen.

egal was du rauchst...nimm weniger