Wie kommt man damit klar?

1 Antwort

Also ich weiß nicht was vorgefallen ist.

Vor kurzem hat eine ehemalige Freundin von mir gesagt, dass die Zeit in der wir keinen Kontakt hatten ihr gut getan hat und dass sie eine Zeit lang keinen Kontakt haben möchte. Wir könnten ja mal schauen wie es nach einer ungewissen Zeit aussieht.

In dieser Zeit habe ich meinen eigenen Wert erkannt. Ich lebe nicht für eine Person, die mit mir on-off macht. Entweder bist du meine Freundin oder nicht. Ich habe meine emotionale Bindung zu ihr in 0,nix gekappt und fühle mich besser. Man kann über alles reden, aber Menschen die toxisch sind und mich auf Distanz halten, haben meine Güte nicht verdient.