Wie kommt man da raus (Beziehungsproblem)?

2 Antworten

...und wieso muss sie immer vor Energie sprühen wenn du was zu erzählen hast?

Wieso meinst du was falsch gemacht zu haben?

moritz1558
Beitragsersteller

Da die frage sehr „abhängig“ klingt, das war der fehler, hört sich nicht selbstsicher an

MaryLynn87  02.10.2023, 11:10
@moritz1558

Bitte lass diese Versuchen von Psychospielen einfach bleiben.

Sag wenn dir was nicht passt und sag ihr, dass für sie das Gleiche gilt! Wenn ihr eine Beziehung führen wollt, dann solltet ihr miteinander SPRECHEN können!

Ich würde diese Konversation einfach so stehen lassen. Sie schrieb ja, dass alles gut ist, da muss man jetzt auch nicht weiter nachhaken.