Wie kommt man da in SSO hin?

3 Antworten

Zwischen Valedale und der Druidenkoppel findest du zwei runde plätze, einer ist von Runensteinen mit pinken Symbolen drauf umgeben und wenn du von dem weiterläufst findest du einen mit einem spiralförmigem Weg. Den Weg musst du genau langlaufen von ganz aussen nach ganz innen und in der Mitte öffnet sich dann ein Portal.

Das kannst du aber nur machen, wenn du auch Star Rider bist.

Hallo hellogwen,

Die Quest befindet sich im geheimen Steinkreis.

LG

Das ist der geheime Steinkreis. Der wird ausserhalb der Map angezeigt.

hellogwen
Beitragsersteller

Und wie komme ich da hin?