Wo kann man mit dem Pferdetransporter hin fahren wenn man Level 7 is ( SSO)?

3 Antworten

Hallo Donnersberg,

Wenn man Star Rider und level 7 ist, sollte man nach Silverglade kommen können.

Also kann man mit dem Transporter nach Steve's Farm, Fort Pinta und Moorland fahren können.

LG

kommt drauf an wo du schon überall warst z.b. bin ich star rider und level 7 und kann zu steves farm, nach Moorland, nach silverglade, nach firgrove , nach wolf hallin ,nach valedale village ... musst halt mal gucken

Hallo Donnersberg,

du kannst an alle orte die du entdeckt hast, jedenfalls wenn du Star Rider bist.

LG

PS: Ich weiß etwas spät aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD