Wie kommt man bei Jungs cool bzw positiv rüber (auf fsl basis)?

1 Antwort

Ich habe angefangen random Leute die ich nicht kenne auf snap anzunehmen oder zu adden, aber meistens hält der Kontakt nicht lange da ich vlt zu uncool rüberkomme.

Der Kontakt hält nicht lange, weil die nur Nacktbilder wollen. Mehr nicht.

Ich weiß nicht, ich war schon immer mit haufen Jungs cool, ich hab zu 95% auch nur männliche Kontakte.. es liegt zum Teil aufjedenfall auch am Aussehen würde ich sagen. Charisma. Humor. Lockere Art.

Einfach keine nervige Zicke sein.

Verstellen bringt aber auch nicht so viel, am besten immer man selbst bleiben ^^

Ichhalt882
Beitragsersteller

Dankee