Wie kommt man bei dem biostar mainboard ins bios?

3 Antworten

Entweder F2 oder F5 Oder F8 weiß gerade nicht, versuch das einfach aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie das BIOS geöffnet wird steht in Deinem PC- bzw. Mainboard-Handbuch.

wenn dein PC dir diesen Bildschirm anzeigt steht in der untersten zeile irgendwo "Press ... to enter Setup" Das ist dann die taste welche du drücken muss um ins BIOS zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung