Wie kommt man aus einer toxischen Beziehung raus?

3 Antworten

Hi, Du kannst hier anrufen: www.hilfetelefon.de Für Anlaufstellen ausserhalb von Deutschland kannst du Dir dort per Email Adressen geben lassen.

Erpressung ist strafbar, und er erpresst dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. Ich lese, recherchiere, beobachte.

Such dir Unterstützung, rede mit vertrauten Menschen über deine Situation.

Die kennen dich und deinen Partner viel besser als unbeteiligte Menschen und können dir gezielte Hilfe geben.

Mir würde z.B. einfallen, dass du einfach mit deinem Bruder reden kannst und er dann deinen Ex Partner blockiert, so kann er die Bilder nicht an ihn senden.

Alalalalaalalal
Beitragsersteller

Ja habe ich schon überlegt aber es können ja Freunde von ihm die Bilder schicken

Anzeige wegen Erpressung erstatten und ihn in die Wüste schicken.