anzeichen bei Frauen Friendzone?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du merkst es bei einer Frau wen:

1 sie mit dir redet nicht nervös ist (nicht immer so)

2 wen sie dich mit jmd verkuppeln will

3 wen sie offen redet und dir ihr geihmlisse anvertraut

4 wen sie über jmd anderen herimschwärmt

An deiner stelle würde ich sie fragen ob sie es ernst mit dir meint auch wen du ein Korb kasiertst Weißtst du es weil jede Frau is anders , und das Problem an frindzone ist das es bei den meisten Frauen schon von Anfang an ist

Rede am besten mit ihr wen du es nicht traust mach es auf WhatsApp es wird dir einfach fallen

Viel Glück

Luka1210
Beitragsersteller

Ich schreibe mit ihr in WhatsApp was mich verunsichert sie stellt gar keine Fragen antwortet nur kurz. Wenn ich ihr dann nicht antworte kommt nach einer Zeit nen Hii aber kein wie gehts etc. Ne richtige Konversation ist dass eig irg nicht am Anfang hat sie mir Komplimente gemacht bin da aber da nicht so drauf eingegan

Happydepriii  11.09.2017, 22:13
@Luka1210

Hmm so was ist mir auch mal passiert ich spreche aus Erfahrung, das man fragen muss natürlich wirst du riskieren aber du hast auch eine Chance das sie dich liebt ich rate dir sie zu fragen aber mach es  langsam

Luka1210
Beitragsersteller
@Happydepriii

Soll ich warten bissige sich nochmal meldet oder sie anschreiben ich will halt sie auch nicht nerven

Happydepriii  11.09.2017, 22:45
@Luka1210

Ja warte mal ab und beobachte sie ob sie dich ganze zeit anschaut wen ja gutes zeichen

ich geb dir den besten tipp, gehe mit ihr einmal raus alleine etwas unternehmen, keine ahnung auf nem hügel mit aussicht shisha rauchen oder so und dann quatscht einfach wie sonst immer. geb ihr ein kleines kompliment am anfang, so wie du riechst gut wenn du sie umarmst, aber NUR eins wichtig :D such dir dann nen passenden moment und küss sie, reaktion wird sich zeigen ob du friendzone bist oder nicht

Luka1210
Beitragsersteller

Das Problem ist ich kenne sie nicht und sie einladen uiii nee

1. Daran, dass sie keinen Sex mit dir will.

2. Schlecht bis gar nicht mit starker Tendenz zu gar nicht.

Wenn sie dir sagt dass Ich mag dich echt gern, aber... :D