Wie kommt man auf "Mimi" als Spitzname zur weiblichen Michelle?

5 Antworten

Auf solch einen Spitznamen kann nur ein kleines Kind kommen, das noch nicht richtig sprechen kann.

christl10
Beitragsersteller

Sie wurde so im Kindergarten von ihrer besten Freundin genannt...Seitdem ist sie unsere Mimi, auch mit 22 Jahren.

Hi, christi10. 😊

Das ist komisch.....da kommt man überhaupt nicht drauf.

Ich käme da auf"Michi". 👍😆

Mit lieben Grüßen,Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mit einer meeeenge Fantasie.

Kenne das eigentlich nur für Miriam

Wurde noch nie sogenannt....Bei mir bleibt es einfach bei Michelle...🐥

christl10
Beitragsersteller

Alle ihre Freunde nennen sie schon seit dem Kindergarten Mimi und heute mit 22 Jahren immernoch.