Wie kommt man an Manchester United Tickets für ein Ligaspiel

3 Antworten

Schwarzmarkt, am spieltag in der innenstadt von manchester, 300€ dürfte das aber vielleicht kosten

Ich kann Dir schonmal sagen, dass das ganz, ganz schwierig wird. Selbst wenn Du jetzt noch eine Mitgliedschaft abschliesst, garantiert Dir das noch kein Ticket. Schon gar nicht für ein Spitzenspiel. Immerhin kannst Du Dir als Mitglied Tickets über den internen Weiterverkauf sichern, mit etwas Glück. Aufgrund der hohen Nachfrage und der vielen Dauerkarten kann man da nicht einfach Tickets bestellen, bezahlen und einfach mitnehmen.

Kannst du auch ins reisebüro gehn ! Die können dir ein paket zusammen stellen mit flug hotel stadionführung und ticket ! Ao haben es wir bis jetz 4 mal gemachz