Wie kommt man am leichtesten als 15 Jähriger schwuler an einen freund?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommt man am leichtesten...?

Indem man sich selber outet. Dazu muss man ein bisschen Mut haben, denn es gibt leider auch immer mal wieder homophobe Äußerungen von Gestrigen oder Ungebildeten.

Aber sobald sich herum spricht, dass du dich in dieser Richtung umsiehst, werden sich früher oder später auch andere trauen und man lernt sich ganz automatisch kennen. Selbst in ländlichen Gegenden kann das funktionieren. Vielleicht wirst du dich nach deinem Comingout wundern, wer sich dir als gleichgesinnt offenbart.

garfild250
Beitragsersteller

Also das mit den outen habe ich schon hinter mir und ich wohne auch nicht wirklich auf dem land sondern mitten ihn Berlin trotzdem habe ich bis jetz noch niemanden ihn meinem alter gefunden der schwul ist.

garfild250
Beitragsersteller

Ich finde es echt klasse das einsigste was ich nicht verstehe das da nie steht um wie viel Uhr die sich treffen?????

garfild250
Beitragsersteller
@garfild250

Ok habe es selber heraus gefunden Danke die Seite ist echt super.

Geh ins Schwimmbad, in ein Cafe oder Kino, da bekommst du sicher einen netten Freund! Alles Gute für dich!

CarolaM  05.06.2010, 17:19

Na und dann?

Geh in einschlägige Etablissments.(Wenn Du reinkommst mit 15) Aber auch mit dem PC dürfte es kein Problem sein. Gibt ja genug Kontaktseiten.

willst du dich nicht erstmal um die schule kümmern? an deiner stelle würde ich nicht zwanghaft einen freund suchen. das kommt von selbst irgendwann...

heinmueck  05.06.2010, 17:35

Sollte man seine Schulzeit in sozialer Isolierung verleben? Ich denke nein.

CarolaM  05.06.2010, 17:37
@heinmueck

Hat er gesagt, dass er zwanghaft einen Freund sucht???? Und was hat die Schule mit seinem Liebesleben zu tun??? Und gibst Du den Millionen Hetero-Pärchen auch so einen zwanghaft erwachsenen Rat???

NatThalia  05.06.2010, 19:31
@CarolaM

er hat sich überhaupt nicht zu dem thema geäußert. das mit der schule war nur so dahin geredet. die frage hört sich nicht gerade so an, als wäre es eine frage so nebenbei. "am leichtesten" hört sich an, als wäre er nicht wirklich wählerisch. er soll es sein lassen, bevor er sich den falschen sucht.

In jeder größeren Stadt gibt es Beratungsstellen für junge Schwule. Da gibt es sicher Veranstaltungen mit anderen Jungen in deinem Alter.