Wie kommt man am Besten über jemanden hinweg?

1 Antwort

Tja das kann vorkommen. Ich verstehe, dass es vielleicht nicht so gut ist, wenn ihr jeden Tag so viel schreibt, aber in einer gesunden Beziehung sollte es eigentlich kein Problem darstellen. Vielleicht könnt ihr und er mit seiner Freundin ja nochmal drüber reden.
Ansonsten kann ich dir nur raten, etwas mit anderen Freunden zu unternehmen. Vielleicht findest du auch einen neuen guten Freund, mit dem du schreiben kannst.
Und auch wenn es gerade weh tut, ein bisschen for die Uni lernen solltest du, ist schließlich deine Zukunft.