Wie kommt man am Besten über die EX hinweg?

2 Antworten

jo mei, am ehesten eine neue partnerschaft.

sie wird wohl ihre gründe gehabt haben. vlt. überlegst du dir, was dir wichtig ist und was nicht, wo du kompromisse eingehen kannst etc. dann hast du beim nächsten versuch schon mal eine idee, welche kriterien du frühzeitig checken musst, damit du nicht wieder überrascht wirst. letztlich ist liebe/vertrauen/freundschaft immer mit einem gewissen risiko verbunden.

denke liebevoll und gnädig an eure schönen stunden und nimm die erfahrung eurer zeit mit.

Such dir so schnell wie möglich eine neue Liebe und verplempere deine Zeit nicht damit kaputten Beziehungen nachzutrauern.