Wie kommt man am Besten, aus der dieser Situation?

Habe es kurzfristig irgendwie gelöst, aber langfristig muss ich mir noch was überlegen.

Auch wenn der eine noch immer sich komisch anstellt und keine Beziehung mit mir will, werde ich trotzdem mal einen treffen, mit dem es dann ganz gut passt und ich muss mir da echt was einfallen lassen.

Zicke52  05.03.2023, 23:48

Warum bist du mit einem Mann zusammen, den du dumm und ekelhaft findest?

BirgitHerz
Beitragsersteller

Weil es sich einfach so ergeben hat. Sagen nicht viel und aufeinmal ist man in der Beziehung . Weiß nicht warum das Männer machen, aber die Taktik funktioniert.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du deinen Freund ekelhaft findest, so ist er ein Mensch mit Gefühlen und verdient mehr Achtung.

Warum hast du dich überhaupt auf ihn eingelassen? Es ist doch klar, dass er gerne etwas mit seiner Freundin unternehmen würde.

Also hat er doch nun endlich die Wahrheit verdient, dass du eben vernünftig mit ihm Schluss machst und die Ursache dafür auf dich nimmst. Ihm sagst, dass es bei dir einfach nicht gefunkt hat und es ein Fehler war, zu denken, das würde mit der Zeit kommen. Ihm aber alles Gute wünschst und es dir leid tut, hast du in damit verletzt.

Und dies egal, ob es nun mit dem Mann für den du Gefühle hast, nun etwas wird oder nicht.

Um ehrlich zu sein, war ich etwas schockiert, wie verachtend du über deinen momentanen Freund redest, so als ob er Abfall sei.

Bastizumpe  01.04.2023, 06:44

Sorry für die direkte Art. Geht's dir noch gut ? Warum lügst du ihn an ? Ist ein mann nur noch ein Spielzeug oder was? Manchmal hab ich das Gefühl Frauen können nicht alleine sein und suchen sich irgendwas nur um nicht alleine zu sein. Klar gibt es genug Arschlöcher da draußen aber eben auch Männer die wissen was sie wollen .

Prinzessle  01.04.2023, 08:03
@Bastizumpe

Verstehe ich nun nicht, warum du mich angreifst, denn ich sagte ja, dass dies so nicht geht und sie ihm reinen Wein einschenken soll.

Egal ob es nun mit dem Anderen etwas wird oder eben nicht.

Ich würde dem den Du nicht nett findest sagen, dass Du das Gefühl hast, dass die Chemie zwischen Euch beiden nicht stimmt. Dann bist Du erstmal Single und kannst den anderen ganz normal und entspannt daten und schauen, ob es was wird zwischen Euch beiden. Sei ehrlich zu Dir und ihm denn auf Krampf zusammen sein mit einem Partner bringt Dich nicht weiter und das kann im Streit münden. Alles Gute und viel Kraft Dir .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann mit jemanden zusammen zu sein, den ich nicht einmal leiden kann, fällt mir zu Deiner Frage hier nur ein: "Mach Schluss und zwar sofort. Sei ehrlich! Sag, dass Du ihn nicht liebst und dass er das akzeptieren muss".

Sei ehrlich zu ihm und spiel ihm bitte nichts vor, keiner hat es verdient so behandelt zu werden. Leg die Karten auf den Tisch und sag ihm was los ist (das du jemanden kennengelernt hast und das du Gefühle für ihn hast)

Ganz seltsam. Warum bist du mit Jemandem zusammen, den du nicht ausstehen kannst und ekelhaft findest? Das ist dem jenigen gegenüber echt mies. Und warum machst du dann nicht einfach "Schluss"? Wenn es den "neuen" Mann nicht gäbe, würdest du dann mit dem "Ekelhaften" zusammen bleiben oder wie muss ich das verstehen?