Wie kommt man als Minderjähriger schnell an Geld?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klau dein ellis jeden tag n bisschen geld frag nach taschengeld u sag das in der schule kuchen basar is or so...so mach ich das immer da hab ich iner woche um die 30 euro xD

Zeitungen austragen ist für Minderjährige die einfachste Möglichkeit, Geld zu verdienen. Schau dich um, was es in eurer Gegend eventuell zu tun gibt und frag dort an. Du verdienst da keine Unmengen, aber du kannst das Taschengeld aufbessern und gewöhnst dich schon mal daran, dass man für Geld etwas leisten muss. Beim Otto Normalverbraucher ohne adlige Wurzeln ist das jedenfalls so. Bei den Adligen manchmal auch ;)

Wenn man kleine Kinder mag, kommt auch ein Babysitter-Job in Frage, doch dafür sollte man vorher einen Kurs absolvieren. Solche Kurse werden für Interessierte ab 14 Jahren angeboten. Ansonsten könntest du dich noch umschauen, ob jemand in deiner Umgebung Hilfe beim Einkaufen oder bei Botengängen braucht. Ältere oder auch kranke Leute haben da manchmal Bedarf. So ein Angebot könntest du auch an das Schwarze Brett im Supermarkt pinnen. Viel Glück :)

Zeitungaustragen flyerausteilen mit hunden gassi gehen oder babysitten oder frag deine nachbarn ob du für geld rasenmähen kannst lg :;)

schnell was heist das in dein Augen geh Zeitung austragen andere möglichkeit du machst von dein nachbarn die Garten Arbeit oder so aber ich Glaub in Deutschland gibs sowas nicht^^ auser in Amerika aber man weiß ya nie ^^

Wie wärs mit Arbeit wie Zeitungen austeilen ! Schnell und einfach Geld zu verdienen ist sehr unrealistisch