Wie kann man ohne Geld in der Stadt überleben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das beste wäre halt garnicht in so eine Situation zu geraten.

1 Option:Falls du Kontakt zu deinen Eltern/Familie hast, dich bei ihnen melden.

2 Option: Es gibt an manchen Orten in manchen Städten Orte wo es kostenlos Wasser gibt. (Natürlich nicht in einer Flasche sondern sauberes Wasser was dann eben so Rauskommt, da hab ich aber den Namen von vergessen, sowas wie ein Wasserhahn eben, die meistens an Sehenswürdigkeiten sind)

Das mit dem Essen könnte tatsächlich schwer werden.

Durch betteln oder auch Anlaufstellen für obdachlose z. B die Tafel oder drk evtl auch der blaue ring wenn sowas hast

Wie kommt es dazu? Ruf die Polizei an.

Tubbomybeloved
Beitragsersteller

ist nix passiert bin nur neugierig

Dafür müssen deine Eltern sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld