Wie kommt ihr zur Arbeit Bus,Bahn..?

7 Antworten

Zu Fuß.

Ich ziehe bald um und dann nur noch mit dem Auto.

In dieser Ortschaft ist nämlich eine Öffentliche Anbindung nicht existent.

Ich könnte im Sommer mit einem eBike fahren. Aber die Dinger kosten ja auch Unmengen an Geld

Ich laufe 10 Schritte, dann bin ich im Home Office. Und 1x pro Woche mit dem Auto wenige km zur Firma. Mit den Öffis würde ich am Tag eine Stunde Zeit verlieren.

Da ich noch in die Schule gehe leider mit der Bahn. Sobald ich den Auto Führerschein habe, werde ich natürlich aufs Auto umsteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ausschließlich Auto.

Öffis gehen gar nicht. Würde für ca. 20 km 2 Stunden brauchen. Demnächst wechsele ich die Stelle, da würde ich für 22 km 2,5 Stunden brauchen. 🤣

Gott sei Dank werde ich dann ca. 60 % Homeoffice machen.

Ich fahre mit dem Auto. Alles andere wäre auch keine Option für mich😚