Wie kommt ihr zu einem One Night Stand?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, in meiner Zeit der Ausbildung als ich einer WG lebte hatte ich so einige ONS. Die Mädels und ich waren alle single und jedes weekend auf der Piste. Wir sind hauptsächlich los, um einfach nur zu feiern und die Jugend ein wenig zu genießen. Da spielte das ein oder andere Schlückchen Alk auch mal mit. Trotzdem noch Herr unserer Sinne war das Motto:knutschen geht immer. Wenn man dann in einer überfüllten Disco mit zum großteil gutaussehnden Männern war die bestimmte Signale sendeten, wie wenn sie dich antanzten oder einfach auf dich mit nem Drink zukamen dann war schon mal klar das da Symphatie ist. Man sagt ja immer:das hat sich so ergeben. Bei mir war es oft so, das ich mit jemanden getanzt habe, iwann hat man mal geknutscht, von einem von beiden kam dann die Frage ob man das denn nich noch zu Hause vertiefen wolle oder Ähnliches. Wenn es dann dazu kam, und man vorher nich geklärt hat-nur heute und dann nie wieder- dann ist ein stilles Zeichen meistens die beste Aufklärung. Man tauscht keine Nummern, man geht danach sofort nach Hause oder schmeißt den anderen etwas unsanft raus weil man am nächsten Tag angeblich früh raus muss. Ich habe das immer direkt gemacht. Entweder ich habe gleich gesagt, das kann von mir aus noch ein zwei mal so kommen oder ich habe klargestellt das es nur diese eine Nacht geben wird. Hilft dir diese Antwort? LG

Leinchen
Beitragsersteller

Und heute?? bist immer noch so drauf ;-)

naja, also wenn alles passt, der alkoholpegel stimmt, kommt das ganz automatisch, wenn beide darauf aus sind

Das fliegt einem so zu. Durch glückliche Zufälle. Jedenfalls bei mir.^^

das ergibt sich, oft ist alk im spiel

Dazu braucht es keine Überredung. Zwei treffen einander bei einer Party, Firmenfeier, im Bierzelt, auf Kur. Beide haben es nötig. Einer von beiden hat eine sturmfreie Bude - ergibt viel Spass und oft Katzenjammer am folgenden Tag ;-)

Leinchen
Beitragsersteller

Firmenfeier? Oh ja das kenn ich all zu gut. Nicht bei mri selber aber einige Kollegen geizen nicht mit ihren Reizen