Wie kommt ihr mit euren Halbgeschwistern aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit meinem Erzeuger auch keinerlei Kontakt. Hatte es vor einigen Jahren mal versucht, er hatte aber keinerlei Interesse. Er hat mit seiner zweiten Ehefrau (mittlerweile auch Exfrau..) zwei weitere Töchter. Die eine ist 13 Monate jünger als ich und die andere 4 Jahre jünger.
Wir hatten mal Kontakt aufgebaut. Nach einigen Treffen stellte sich dieser dann aber auch ein. Wir sind alle einfach komplett unterschiedlich.

Ich hab meine Familie (meinen Papa, der zwar nicht mein Erzeuger ist, aber eben mein PAPA -und meinen Halbbruder, mit dem ich auch aufgewachsen bin.)

Kann also getrost auf die "andere Hälfte" verzichten.

Ich habe 5 Stück.
Eine von meinen Halbschwestern kenne ich relativ gut, aber der Rest ist mir ziemlich egal. Da kenne ich nicht mal richtig Alter und Namen...Sie wollten ja auch nie Kontakt zu mir und jeder führt irgendwie sein eigenes Leben. Man lebt sich auseinander und man ist ja auch nur zur Hälfte verwandt.

Hi

Ich bin mit meiner Halbschwester aufgewachsen. Wie verstehen uns super. Der Altersunterschied ist 14 jahre aber ja

Vielleicht ist das ja so das du sie einfach noch nicht so gut kennst

Lg

Also ich habe einen Halbbruder, den ich auch sehr mag. Ich bin 12 und er ist 24, also ist der Altersunterschied ziemlich groß.. Wir haben jz nicht unbedingt viel Kontakt zu einander, aber ich mag ihn trz. :)

Ich hab eine Halbschwester im Ausland und somit (zum Glück) nicht viel Kontakt mit ihr. Wenn ich dann aber mal bei ihr zu Besuch bin, muss ich das Beste geben um sie nicht allzu sehr zu hassen.. :)