Wie kommt ihr mit den warmen Wintertagen so klar?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hier ist es gar nicht warm? 83%
Ich komme gut damit klar 17%
Die Erderwärmung macht mit zu schaffen 0%

4 Antworten

Hier ist es gar nicht warm?

Bei mir ist es ca -5 Grad

Bei -9 Grad diese Nacht sehe ich keine warmen Temperaturen, mit denen ich klar kommen müsste. Und das in einer Region, wo es selten so kalt wird.

Hier ist es gar nicht warm?

Na -6 Grad würde ich heute nicht als Warm bezeichnen

Hier ist es gar nicht warm?

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Aber wir haben einen absolut typischen Winter. Vielleicht einen Monat zu spät. Gefühlt haben sich die Saisonwetterlagen ja etwas verschoben, aber an sich finde ich nicht, dass wir unter irgendwelchen gravierenden Änderungen zu leiden haben. Zumindest keine, die in D ausgelöst wurden.