Wie kommt ihr damit klar, Bi zu sein?

4 Antworten

Ist mir actually egal haha, ist halt so und ändern kann ich nichts dran. Ich finde es nur schade, dass es Menschen gibt die das warum auch immer nicht akzeptieren oder zumindest tolerieren wollen.

Bin selber nicht bi aber finde es bei frauen oke, wie kann man auch eine geile weibliche person nicht lieben.

bei männern finde ich es ekelig

lisa25500  11.07.2024, 21:39

das einzige was ekelig ist, ist Frauen zu sexualisieren.

Hmm,wenn man ein Freund hat aber in einer der beste Freundin verliebt ist, wenn man in längere Zeit mit beste Freundin verbringt. Dann ist Bi..aber ist halt normal..ich bin lesbisch..

Kein Problem, das kam ja nicht von heute auf morgen 🙂