Wie kommt es rüber wenn man als Gast so zu einer lockeren Hochzeit kommt?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es geht schon deutlich eleganter. Ein Anzug z.B. wäre echt schön. Und auch keine Jeans und auch nicht diese Schuhe.

Ein elegantes Outfit würde außerdem auch mehr zu dem Auto passen, erst recht in der Farbkombination (wobei es ja um die Hochzeit geht).

Lg

Von Experte rotesand bestätigt

Es kommt respektlos rüber, wenn du dich bei einem so feierlichen Anlass so casual kleidest. Das Auto interessiert die Hochzeitsgäste nicht.

Ziehe eine Anzugshose an mit einem schönen hellblauen Hemd, die Ärmel etwas hochgekrempelt, mit Lederschuhen und passendem Ledergürtel, das ist das Minimum, was man an legere Kleidung zu so einem Anlass erwarten darf.

Viel Spaß bei der Feier.

Es zeigt, dass du keinen Bock hast auf dieser Hochzeit zu sein. Man kann ja wenigstens Hemd und Anzughose anziehen. Die Schuhe naja, geht besser.

Kurzärmeliges einfarbiges Hemd zur Jeans ist Minimum und doch nicht zuviel verlangt.