Wie kommt es dazu das ein Mädchen mir nudes schickt?

8 Antworten

Viel Fingerspitzengefühl gefragt. Du musst da viel Vorleistung bringen.
bedeutet viel schreiben. Viel vertrauen aufbauen. Viel Anziehung aufbauen.
und vielleicht müsstest du im richtigen Zeitpunkt selber ein nude schicken, damit sie den Startschuss sieht und VIELLLEICHT eins zurück schickt. nur vielleicht.

Ich hab’s schon ein paar mal geschafft nudes zu bekommen. Man sollte es aber nicht erwarten, sondern auf sich zukommen lassen

Statt zu fragen, geh doch einfach ins Internet. Als gäbe es keine Nudes / Pornos im Internet. Heutzutage andere zu fragen macht null Sinn außer es ist die eigene Frau.

Tatefanboy  06.07.2024, 16:40

Es geht da mehr um den Reiz.
eine fremde nackte Frau im Internet zu sehen ist eine Sache, aber das hübsche Mädchen von neben an das man persönlich kennt nackt zu sehen ist dann nochmal ganz was anderes.

Als Mädchen kann ich nur sagen dass es manche gibt, die Bilder verschicken weil sie möchten und es nicht schlimm finden und dann gibt es die andere Seite die es total schlimm finden

du musst vertrauen aufbauen (aber mach ihr keine Hoffnung wenn du nur Bilder willst!) oder du machst es von Anfang an klar

Dir meisten haben eigentlich nur Angst davor dass diese Bilder weiterverschickt werden oder irgendwo landen.
du kannst aber als icebreaker als zuerst eins schicken, klappt besser

Hallo,

da Jungs meistens Geiler sind als Mädchen ( also mehr Bock auf Sex/nudes) passiert es nur in 1/10 fällen das ein Mädchen irgendwas an nudes schickt, da sie sich davor ekeln oder sowas. Du wirst vermutlich nicht oft nudes bekommen wenn schon garnichts..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst eine entsprechende Beziehung zu ihr, es muss zwischen Euch "knistern". Sprich, Du musst flirten, sie u.U. daten usw.

Einfach so kriegst Du keine Nudes. Bzw. wenn sie es einfach so machen würde, würde ich psychische Probleme bei ihr vermuten (z.B. ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Bestätigung).