Wie kommt es dazu?

3 Antworten

Ich bin gleich groß und wiege auch zwischen 52-54kg und bin alles andere als dünn. Normal, mit weiblichen Kurven :) Bei jedem ist es ja anders verteilt aber als Richtwert würde ich sagen, das du garnicht dünn sein kannst? Zumindest ungesund dünn

Da beide Bilder ja nicht dich zeigen und niemand weiß, wie treffend dein Vergleich ist, kann ich nur was zu den Bildern sagen. Die haben eine jugendlich schlanke bis sportliche Figur. „Dünn” trifft es weniger.

Wenn man Rippenbögen einzeln zählen kann und Knochen an den Gelenken hervorstehen, gibt es Grund, schockiert zu gucken.

Hey, ja du bist mit dem Gewicht dünn und es scheint auch ein normales Gewicht zu sein. Magersucht hängt übrigens nicht von dem Gewicht grundsätzlich ab .