Wie kommt es, dass meistens Türken sehr aggressiv sind?

8 Antworten

Viele Türken in Deutschland sind ganz primitive Menschen ohne Bildung; bei denen herrscht das Faustrecht, also das Gesetz des körperlich stärkeren. Viele von denen haben einen niedrigen IQ und sind sehr narzisstisch, daher ist jede friedliche Diskussion mit denen sinnlos. Deshalb wird es auch nie eine richtige Demokratie in der Türkei geben und die Türkei auch niemals Mitglied der EU.

Viele Deutsche-Türken haben keinen Respekt vor dem Deutschen Rechtsstaat und den Deutschen. Es gibt sogar schon Rassismus gegen Deutsche in Deutschland an Schulen wo Deutsche die Minderheit stellen und Muslime die Mehrheit.

Sarazzin hat leider in vielem Recht, dennoch würde ich die AfD nicht wählen.

Es war imo ein grosser Fehler von Europa die Pforten für den Islam zu öffnen.

Wenn auch viele Muslime sich friedlich verhalten, sorgt der Islam für viel Unruhe und Terror.

Auch meine Erfahrungen mit Menschen aus dem islamischen Kulturkreis sind leider nur negativ bisher gewesen.

Ich habe Respekt vor dem Islam, aber er ist nicht kompatibel mit den europäischen, demokratischen und freiheitlichen Werten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da so meine ganz eigene Theorie entwickelt ..

Es ist in vielen türkischen Familien ja - leider - immernoch so, dass die Frauen zuhause (unterdrückt) werden, mit Kopftuch rumlaufen, brav kochen etc. während die Männer das Geld ranholen. Jedem das seine, ich halte nicht viel davon, wir leben im 21 Jahrhundert Leute.. Naja, jedenfalls haben die Jungs meines Erachtens wahnsinnigen Respekt vor Ihren Vätern und machen zuhause immer brav was ihnen gesagt wird. Und draußen bauen sie dann eben den Stress ab, haben große Klappe und machen einen auf AzZzZzlacks mit ihrem "Thugh Life". Nebenbei noch Haftbefehl hören, dann geht das klar.

Gerade auf Elternabenden ist mir aufgefallen, dass die neben ihren Vätern immer anders sind.

Naja, meine eigene Theorie. Aber scheint mir am sinnvollsten :-)

Servus364  06.12.2021, 23:07

Du sprichst fakten

baris9999  04.04.2013, 09:35

Das mit dem unterdrücken ist ein vorurteil gegen unsüber ich habe auch respekt vor meinem Vater und ich habe eine SEEHR große Familie und habe noch nie miterlebt oder gehörrt daas jemand unterdrückt wird.

PhilVinyl  16.07.2014, 12:34
@baris9999

Dann lebst du in einer westlichen FAMILIE so wie es sich als "GAST " gehört, ich komm auch nicht runter in die TÜRKEI und schreibe denen vor wie sie zu LEben haben, die würden jeden westlich denkenden Menschen in ANATOLIEN gleich "schächten" wie ne Ziege, so wie es die AFGHANISCHEN TERRORISTEN der AL QUAIDA machen mit verschleppten Touristen, und vor laufender Kamera ihnen den Kopf "fast abtrennen und nach hinten klappen" so dass der jenige verblutet. SO ein VOLK gehört meiner MEINUNG nach "mit ner A-BOMB" weggemacht

alpi95  04.04.2013, 01:31

nein meine ist sinvoller

Kannst du zwischen Arabern, Kurden, Armeniern,Aramäern,Assyrern,Persern,Berbern, und Türken unterscheiden ? Für viele Europäer ist jeder mit Schwarzen Haaren ein Türke ..

Das hat was mit der Bildung,Stand der Familie und der Umgebung zu tun, wieso gibt es Deutsche die Ausländer töt*n und deren Geschäfte in Brand setzen ?Wegen ihrer Umgebung, deren Status. also ob sie eine Arbeit haben,oder Arbeitslos sind,, ob sie gebildet sind oder nicht so viel Bildung genossen , ob sie es von der Familie haben ..

Die Meisten Ausländer hier nehmen sich so wie so die Amis als Vorbild, also Gangsta sein , Thug Life , hartes leben haben usw

PhilVinyl  16.07.2014, 12:30

Ich kann sie unterscheiden, aber wenn du 1300 Jahre zurück gehst dann wirst du merken dass diese TÜRKEN ein "aggressives REITERVOLK mit Krummsäbeln und manchmal (Pfeil und Bogen) waren die nur immer "KRIEGE machen wollten, die Türken, die Kurden, die Armenier, nur die BERBER (die heute nicht mal noch einen Fotoapparat kennen), auf meiner REISE nach DJERBA lernte ich die BERBER kennen. DIESE schließe ich davon aus, den DIE BERBER kommen aus dem heutigen TUNESIEN und leben dort immer noch als "BERGVOLK, in kleinen Gruppen und friedlich", die BERBER sind die EINZIGEN aus der GRUPPE die du da aufgezählt hast die nie selber nie "Kriege angezettelt haben" alle andern haben das immer gemacht, und es war ihre tägliche GEWOHNHEIT so wie die MAKEDONIER vor 3000 Jahren oder die Trojaner und Spartaner.

und die alten Griechen wollten auch nur EROBERN, und die RÖMER, doch diese die Griechen Römer und auch Ägypter waren wenigstens intelligent, ie haben sehr viel erfunden und gebaut für "Jahr tausende", Medizin, Architektur, Bodenaggrarkultur, Pflanzengifte und Gegengifte etc.

Sind meistens eher die Leute östlich von Griechenland, die Balkaner.

Da darf man auch nicht kritisieren sonst wird gleich das Butterfly gezückt. 

BrtHoodz  23.02.2025, 03:19

So ein Mist hab ich schon über 7 Jahre nicht gehört, wer dir den Kack erzählt hat ist wahrscheinlich ein Nazi

Kakaoohnemilch  13.07.2021, 21:32

Türkei gehört teilweise auch noch zum Balkan

Türken sind ehrenvolle menschen die lassen sich nicht garnicht gefallen zweiten sind alle türken nationalisten, und stark und mutig zu sein spielt bei den grosse rolle

alonharr  10.07.2015, 00:11

Die ehrlichste Aussage, die ich je von einem Türken gehört habe, Respekt Hakan, ich weiss nicht, ob Du Dich nur verquasselt hast, aber ganz genau so, wie Du es gesagt hast, ist es. Und damit kämen wir auch zum Problem: Ehre bekommt man für grosse Leistungen (wie bspw. Ehre für die Frauen, welche ja die Kinder gebären), ein wahrer Nationalist lebt im Land seiner Nation und stark und mutig ist der, der alleine kämpft.

Kalukos  25.08.2024, 22:34

So stark, mutig und ehrvoll, dass dies Frauen angehen, in Prügel androhen, sie beschimpfen ..... und dies alles, obwohl sie NULL Ahnung haben, um was es in einer Auseinandersetzung ging. Hauptsache brüllen, drohen, aggressiv sein und gar handgreiflich werden. Was hat das mit Ehre, mit Nationalist sein, mit "stark und mutig spielen" zu tun? Das ist ehrlos und zeigt lediglich auf, dass es einigen von ihnen an Verstand, Bildung und Selbstbeherrschung fehlt.

Anmerkung: das trifft nicht nur auf männliche Türken zu, sondern mittlerweile auch auf die (Ehe)Frauen dieser Männer.

BVBHerne05  07.07.2024, 07:58

keine ahnung aber können sie ihren nationalsozialismus nicht im eigenen land ausleben? deutschland ist noch nicht die türkei, und besser wär wenn das so bliebe