Warum sind Türken und Araber immer aggressiver beim Fußball?

5 Antworten

Ich habe zwar selbst türkische Wurzeln und kann, ehrlich gesagt, nur spekulieren.

Ich spiele fußball oder so sehr selten meisten 1-2 mal im Jahr da spielen wir zu zweit mal im Sommer aufn Bolzplatz, aber so richtig aggression konnte ich da nicht heraus nehmen, vielleicht mal ein "ohhh man schon wieder daneben". Aber bei den Vereinen sieht es anders aus, dann pöbel und schreien sie rum, keine Ahnung ob das zur Stressauslastung dienen soll oder um den Gegner einzuschüchtern oder dafür um das Eigenegefühl zubstärken, wahrscheinlich ein Teil vom allem, aber es wirkt als ob es impulsiv zur stande kommt, also das die das aus der Situation heraus herausposaunen und sich so verhalten, als wenn man vom Geschreie und Spiel geblendet wäre.

Sie sind einfach so, auch in anderen Themen so.

Das hat mit Fußball nix zu tun. Das ist eine Grundhaltung und auch eine Erziehungssache. Dazu noch ein falsch interpretierter Männlichkeitswahn....

Temperament, ist wie mit den Latinos

Die Chilenen oder Méxikaner z. B. sind auch giftig in den Battles, aber nochmal ein bisschen anders

CleverRemo  03.03.2022, 11:12

Dann hat Putin aber auch Temperament

FWGAK  03.03.2022, 11:16
@CleverRemo

Hmm... kann sen. Obwohl er bei seinen öffentlichen Auftritten im Gesicht
fast wie tot ausschaut.

Machotum, Narzissmus und übersteigerte Selbstdarstellung.