Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evolution. Das kommt daher, dass Lebewesen sich vermehren müssen!

Das ist die Spielart der Natur. Es wird vieles ausprobiert, was funktioniert setzt sich durch. Es gibt übrigens auch ein- bzw. doppelgeschlechtige Lebewesen: Schnecken z.B. Da können sich zwei gleiche paaren. Bei den Pflanzen gibt es das auch.

Es könnte mit dem Arterhalt zu tun haben. Oder mit Seealgen. Eines von beiden.

Ist die Natur. Regen/Sonne etc..ist so.

Mann und Frau. Wie heisst es da "hinten sind wir gleich und vorne passen wir zusammen" ! Die Natur hat es eben so vorgesehen, dass sich die Menschheit nur dadurch erhalten und vermehren kann, wenn es Mann und Frau gibt.

Gäbe es nur Männer, oder nur Frauen, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Es gibt zwar Feministinnen die sagen, man könne ganz auf Männer verzichten.

Die werden aber eines Tages alleine sein und mit der Zeit aussterben. Dann würde sich deren Männerhass von alleine erledigen.

2012infrage  11.07.2019, 18:02

Ja, hab letztens einen üblen Artikel von so einer Feministin gelesen, die das behauptete, da es ja Samenbanken gäbe. Also brauchen Femis Männer erst dann nicht mehr, wenn diese ihnen alles gebaut an hilfreichen Maschinchen samt Samenbank und dann den Inhalt bestückt haben. Und doch sähe es ab da ziemlich düster aus für diese Frauchen, wenn es plötzlich keine Männer mehr gäbe. Dann wären sie plötzlich selber schuld an allem. Das wär mal ein schönes Thema für ein Buch.

LG und hoffe, dieses "eines Tages" ist bald.

adelaide196970  30.10.2018, 20:47

diese radikalen Feministinnen, die sollte man nicht überbewerten. Kann zum Teil Enttäuschung dahinterstecken. Das gibt sich alles mit der Zeit.