Madenwürmer im Körper?

2 Antworten

Hallo,

Wenn du nur einen leichten Befall an Würmern hast, regelt das dein Immunsystem.

Dann brauchst du da garnix.

Bei schwereren Befall jedoch schafft dein Immunsystem das nicht.

Ich kann nur empfehlen, zum Arzt zu gehen, und sich ein Medikament verschreiben zu lassen. Dann ist das schnell vorbei.

Wenn du nicht zum Arzt willst, helfen am ehesten noch Karotten. 🥕🥕🥕

Die Würmer mögen keine Karotten.

Und weniger Süßis, da die Würmer Süßigkeiten mögen... (Wie die meisten Menschen auch :-D)

Außerdem solltest du dein Zimmer und dein Haus/deine Wohnung nass Rauswischen, und sehr auf deine Hygiene achten.

Wenn du lange Fingernägel hast, schneide die ab, weil die Eier der Würmer fühlen sich sehr Wohl dort.

Nimm beim Händewaschen am besten auch so ne Nagelbürste, oder die das auch immer heißt, damit die sie Eier der Würmer da rausbekommst.

Und Achtung:

die Eier überleben bis zu 5 Monate auf normalen Gegenständen, deshalb am besten alles Gründlich sauber machen, und auch das Bett täglich frisch beziehen. Sonst kommen die Würmer immer wieder zurück!

Wenn du die Würmer hast, gute Besserung! 🍀

LG

14 Tage lang, morgens auf nüchternen Magen ein Glas frisch gepresster Karottensaft, oder eine mittelgroße, fein geraspelte Karotte.

Hilft 100%ig, weiß ich aus Selbstversuch.