Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kritisch 65%
Grob fahrlässig 29%
Platin 6%

8 Antworten

Wahrscheinlich weiß sie gar nicht, was Chaja ist. Und was Pterodactylus ist, weiß sowieso niemand. Ist doch eigendlich ganz einfach. "Ich liebe dich". Das versteht jeder.

Grob fahrlässig
  1. Warum sprichst du ein Mädchen mit "Chaya" an, wenn sie ja vermutlich einen Namen hat? Das ist extrem respektlos
  2. Was soll der Spruch überhaupt heissen? Dass sie high ist, also auf Drogen? dass sie so alt aussieht wie ein Fossil? dass sie schnellstens einen Abflug machen soll?

Echt kritisch. 🙄

Kritisch

Irgendwie klingt es lustig, aber ich habe keine Ahnung was es bedeutet und ich habe sowas noch nie gehört. Ich würde aber nicht mit solchen Sprüchen um mich werfen, seidenn andere um mich sagen es auch öfter mal, ansonsten ist es echt seltsam:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen
Kritisch

Maedchen (zumindest die meisten ) finden es dumm wenn man sie Chaya nennt digga das klinkt wie ein Besizt.Und Anmachsprueche kommen bei den meisten eh nicht gut an stelle also sicher dass die mit der du flirten willst auf sowas steht weil wenn ja dann mach es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kritisch

Sitzen lassen, gehen, Kontaktabbruch. Was ist das.