Wie kommt der Weihnachtsmann in das Haus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war bei Weight Watchers und passt jetzt in die Verrohrung für das Kabel für die Satellitenschüssel.

Er kommt durch die Heizungsrohre. Dafür hat er extra eine Diät gemacht und einen Tauchkurs belegt. Nur diese verd... Ventile machen ihm noch Sorgen. ;-P

Keinerlei Allgemeinbildung.

Jedes Kind weiß doch, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, sondern eine Erfindung des Landauers Thomas Nast war, welche Coca Cola aufgegriffen hat um die Brauselimonade zu vermarkten. Wenn ein Weihnachtsmann ins Haus kommen sollte, dann über den Fernseher in einem Werbespott. Ich bin immer wieder erstaunt über diesen Bildungsmangel bei der Jugend von heute.

Sie müssten doch eigentlich wissen, dass die Geschenke zu Weihnachten das Christkind bringt.

gar nicht. ihn gibt es leider nicht.

dann kommt er durch das Fenster