Wie kommt der Käfer raus?

1 Antwort

Wenn du eine Lampe und ein Fensterbrett hast, stell eine Lampe nach draußen aufs Fensterbrett, dann Licht aus bei dir Fenster auf lassen und aus dem Raum gehen.

Die meisten Insekten hier sind nicht Nachtaktiv und werden Nachts von Licht angezogen, stellst du eine Lampe nach draußen fliegt er dort hin.

Vermutlich ist er nur an der Wand entlang gekrabbelt und vielleicht mal abgerutscht. Ich kenne hier keine Käfer die an der Wand "ritzen" nagen oder sonst was und die damit kaputt machen.

moritz3041
Beitragsersteller

Danke! Ich probiere es mal aus.