Wie kommen Menschen mit Ihrem Alter klar?

DeinEndgegner  18.08.2024, 10:12

wirklich? erst mit 20 ? ( nicht ernst gemeint)

Marco0012880
Beitragsersteller

ja irgendwelche Stammzellen

14 Antworten

Man wird ja nach und nach älter, und nicht auf einen Schlag. Irgendwann ist man sogar froh, keinen Niedlichkeitsfaktor mehr zu haben.

Wenn man sich pflegt, und gut hält, die Genetik mitspielt, dann kann man lange sehr gut aussehen, ohne überhaupt Eingriffe vornehmen zu lassen.

Ich persönlich ziehe es vor, mit Würde zu altern.

Ich habe gesundheitsbedingt viele Operationen hinter mich gebracht, und sehe es nicht ein, der Schönheit willen eine Operation, mit eventueller Entstellung zu riskieren.

Übrigens ist es so, dass mit 30 die beste Zeit des Lebens ist, man ist erwachsen, hat etwas Lebenserfahrung, einen Beruf, vielleicht Familie und kann das Leben richtig genießen.

Ich schicke dir jetzt mal eine Liste, wie sich das mit dem Alter verhält.

Alles Gute für dich. Und denk nicht so negativ.

Kinder (0-12 Jahre),

Teenager 13 bis 19 Jahre

Jugendliche (14-17 Jahre), j

Junge Erwachsene (18-24 Jahre),

Erwachsene 25 bis 34 Jahren 🍀

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

Übergang ins Alter: 60- bis 65-Jährige Senior

junge Alte: 66 bis 74-Jährige

Betagte und Hochbetagte 75- bis 89-Jährige

Höchstbetagte 90- bis 99-Jährige

Langlebige100-Jährige und älter

Alter. Nach der Definition der Weltgesundheitsorganisation WHO gilt als alt, wer das 65. Lebensjahr vollendet hat. In Deutschland und Amerika wird von einem «geriatrischen Patienten» erst ab einem Alter von 70 Jahren gesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zirkusliebe  27.08.2024, 03:53

Für mich eher. Kind von 1 bis 11. Teenager 12 bis 19. Junger Erwachsener 20 bis 30. Ab 30 bis 40 Halbjung. Ab 40 bis 50 mittleres Alter. 50 bis 60 Fortschrittenes mittleres Alter. Ab 70 hohes Alter

Es ist ihm egal, weil er noch genau so aussieht, aber wesentlich klüger ist als ein 20-jähriger Welpe.

Im Übrigen ein echt lustiger Post. Du wirst Dir mit 40 so sehr wünschen, Du wärst wieder erst 30. Damit hört es aber nicht auf. Du wirst nämlich auch mal 50 oder 60. Noch weit weg meinst Du? Dann wart mal ab, Du wirst Dich umsehen, wie schnell das geht.

Im übrigen ist alt werden nichts Negatives. Es ist ein Privileg, das viele Menschen nicht bekommen.

Marco0012880
Beitragsersteller

ich glaube ich werde zum Club 27 gehören, gehen wenn es am besten ist

DeinEndgegner  18.08.2024, 10:14
@Marco0012880

brauchst dir wenigstens keine sorgen um rente zu machen^^
mein vorschlag : werd erstmal 27.

Botox macht es in Wirklichkeit noch schlimmer. Das merkt man nachdem man aufgehört hat damit.

Die müssen damit klar kommen. Man akzeptiert es und fertig. So ist halt das Leben.

Die meisten Menschen verstehen und akzeptieren schon als Kinder, dass man nur älter und nicht jünger werden kann.

Ich möchte mal schonungslos ehrlich sein … JETZT und die nächsten wenigen Jahre sind deine besten Jahre …

Warum ?

Man sieht im Teeniealter und in den frühen und mittleren Zwanzigern am besten aus , ist am fittesten usw.

Ich bin leider schon 38 bin schwul hatte nie Liebesglück und bin für alle ,, zu alt ” … das ist grausam..

Das schlimme :

Die Zeit vergeht so schnell…

Als ich 14 war da kam mir 18 alt vor und 20 war gefühlt schon uralt und 30 irgendwas kurz vorm Tod …

Das verschiebt sich mit eigenem Alter immer mehr …

Mit 18 hatte ich die ersten optische Alterserscheinungen ( Geheimratsecken) …

Plötzlich war ich 20 … scheiße kein Teenie mehr …

21 plötzlich kein Heranwachsender mehr .

Plötzlich 25…oh Gott fast 30 …die Figur veränderte sich …

30 Ja es veränderte sich nichts weiter…

35 Potenz wurde weniger

Jetzt fast 39 und man ist eigentlich nur noch depressiv..eine tiefe Traurigkeit..

Wie geht man damit um ? Man lenkt sich mit Hobbys ab..