Wie kommen Leute immer an Nummern ich ran?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es steht nicht im öffentlichen Telefonbuch. Aber wenn man sich z.B bei eher zweifelhaften Seiten im Internet Anmeldet und dort seine Daten angibt werden diese Daten gerne verkauft.

Am besten ist es man ließt sich mal die AGBs durch beim angeben von Daten bevor man sie sinnlos hergibt:))

Von diesen angeblichen Gewinnspielen auch von denen in Zeitschriften und bei Sendern. Auch von fakeshops, oder bestimmten Peditionen. Auch von sozialen Netzwerken wenn man nicht vorsichtig ist. Alle Gewinnspiele die man liken und teilen auf einen komischen Link klicken muss und dumme Fragen beantworten muss sind Fake. Zeitschriftenfirmen und Sender geben Daten auch weiter. Auch melden sich viele einfach irgendwo an weil da steht dass man es tun soll.

Die Leute wundern sich immer wieder woher Betrüger User ihre Daten haben dabei geben sie doch alles freiwillig preis.

Wenn sich deine Mutter schon einmal auf so eine Zahlung eingelassen hat, haben die auch eure Daten. In Zukunft einfach ignorieren !!!