Wie kommen Flöhe in die Wohnung?

3 Antworten

Die kommen entweder von Nachbarn Freunden bekommst so mit ein geschleppt. Viel Spass du kannst alles Reinigen. Mein Empfehlung Floh Bomben Kaufen und Sprays Kaufen damit Sie aus der Wohnung bekommst.

Ojuicy
Beitragsersteller

Wie lang dauert es bis die Flöhe aus der Wohnung draußen sind? Wie lange sollen die Katzen aus dem Bereich bleiben und woher bekommt man diese Bomben ?

PSN77  31.08.2020, 20:36
@Ojuicy

Ich hatte das auch mal . Die bekommst bei Fressnapf aufstellen 2 bis 3 Stunden in den Raum nicht aufhalten Mensch und Tier . Alles danach Absaugen. Nee Kommplett Reinigung Schränke usw . Gerne Sitzen die auf Fenster Bänken und Fuss Leisten. Am Liebsten sind die unter der Couch.

Sky150119  31.08.2020, 20:37
@Ojuicy

Ich habe mich letztes Jahr auch fix und fertig gemacht, als unser neuer Hausbewohner noch eine Vielzahl neuer Hausbewohner mitbrachte. Glaub mir, wir sind sehr penetrant in Punkto Reinlichkeit, aber man kann es übertreiben. Die Bomben gibt es im Fressnapf usw. Die habe ich nicht geholt nur das Ungezieferspray (3 große Dosen für das ganze Haus) und dann war Ruhe.

Vielleicht hattest du (vor langer Zeit) mal Besuch die einen Hund hatten und der könnte unter Umständen Floheier verloren haben, die über Lange Zeit in Ritzen verbleiben können bis sie einen Wirt finden.

Flöhe wandern auf der Suche nach geeigneten Wirten wirklich umher., sagte mir mal mein Tierarzt, als ich vor demselben Problem stand, lG.