Wie kommen die Menschen unter dem Anzug in die Teletubbies rein?

4 Antworten

Es gibt eindeutig einen Reißverschluss auf der Rückseite und sie „klettern“ einfach in den Anzug. und dann den Kopf aufsetzen, der übrigens schwer war und alle paar Minuten abgenommen wurde. und sie schauen durch den Mund.

Woher ich das weiß:Recherche

Pantoffel744
Beitragsersteller

Würdest du die Kostüme anziehen?

Das Phänomen wie man in so einen Anzug oder Kostüm kommt ist relativ einfach. Meistens ist auf der Rückseite ein verdeckter Reißverschluss eingenäht. Den kann man natürlich nicht selbst öffnen oder schließen ;-)

Pantoffel744
Beitragsersteller

Würdest du diese Kostüme anziehen?

Sie ziehen den Anzug an? Wie man eben einen Anzug dieser Art anzieht!

Pantoffel744
Beitragsersteller

Und wie zieht man dieses Kostüm an?

Reinsteigen und von einer anderen Person den Reißverschluss schließen lassen, dann Kopf aufsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Pantoffel744
Beitragsersteller

Würdest du diese Anzüge anziehen?