The Witcher 3 story so schnell wie möglich durchspielen?

4 Antworten

Du behältst im New game + alles außer Questgegenstände und Gwint Karten.

Außerdem spielt man nebenquests nicht wegen der Belohnung, Sondern wegen den geilen Storys.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Wieso sollte das Sinn machen? Du kannst die ganzen Quests und das Erkunden doch auch im ersten Spieldurchlauf machen und im NG+ dann alles nochmal erleben. Gibt einige Quests mit verschiedenen Ausgängen aufgrund deiner Entscheidungen, zudem kannst du einen anderen Spielstil wählen, du machst also nicht 100% das selbe wie beim ersten Spieldurchlauf.

Ich habe die Nebenquests nicht für Belohnungen gespielt (die fällt eh teils sehr mager aus) sondern weil sie cool waren

ne ne. wenn du von ner nebenquest ein Schwert bekommst es dann in ne Kiste packst kannst du es dann im NG+ verkaufen oder zu Materialen verarbeiten