Ekimma-Haut in The Witcher 3 finden?

1 Antwort

Wenn du schon alle Hexeraufträge gemacht hättest, hättest du schon einen Ekimma gefunden. ;) Hast du schon die Quest mit Lambert gemacht? Die Quest heißt Auf der Fährte. Dort begegnest du einem Ekimma. (Quest beginnt beim schwarzen Brett beim Platz des Hierarchen in Novigrad.)

Bosskoch
Beitragsersteller

ok trotzdem danke. evt muss ich ein neues spiel + anfangen. Vielleicht find ich da was

jaunel  27.09.2015, 21:46

Ich hab es selbst noch nie ausprobiert hab es nur gelesen sry

Bosskoch
Beitragsersteller

ich konnte dort nirgends ne Grotte finden. eine bessere Ortsbeschreibung wäre nett.

jaunel  27.09.2015, 18:32

Dann probier es mal nördlich von der "Gänsemöse" in der Grotte. Sonst hilft nur cheaten

Bosskoch
Beitragsersteller

ich schreib nicht umsonst, dass ich schon alle Quests hinter mir hab.

Bosskoch
Beitragsersteller

natürlich hab ich schon einige Ekimmas gekillt aber dessen Häute schon verbraucht. Jetzt fehlt mir nur noch 1 für ein Öl was auch das letzte ist das ich noch herstellen muss.

jaunel  27.09.2015, 18:01

Du kannst auch noch bei den Quests Die Morde von Kleinweg und in der Drachentötergrotte Ekimmas finden