Wie komme ich zur französischen fremdenlegion und würde jemand mit wollen?

7 Antworten

 ich bin 188 groß wiege knapp 80 kg bin trainiert und habe eine gute Ausdauer und Kampfsport Erfahrung (Boxen).......

wie schön für dich: aber die hellste Kerze auf der Torte bist du jedenfalls nicht .....

Jason89523
Beitragsersteller

Ich frage mich wieso solche Leute wie du überhaupt einen Kommentar schreiben müssen wenn sie ja so schlau sind

hier findest du alle notwendigen informationen

https://de.legion-recrute.com/

was französisch angeht, das solltest du vorab lernen, hilft dir zumindestens

deine vorraussetzungen kannst du vergessen, egal wie fit oder trainiert du denkst zu sein, die kochen da ausgebildete soldaten aus anderen spezialeinheiten weich, das niveau des trainings liegt vom schwierigkeitsgrad her auf dem der seals!

dein Boxen wird dir auch nicht viel bringen, ich würds nichtmal erwähnen, weil normaler weise sone leute der offizier als erstes mal auseinander nimmt im nahkampftraining.

ansonsten rate ich allegemein davon ab, mit eintritt in die legion sinkt deine druchschnittliche Lebenserwartung auf 2,5 Jahre

Jason89523
Beitragsersteller

Du kannst es ja ruhig schlecht finden ich finde die Region aber äußerst gut da du eine Zukunft bei der Legion hast und alles was du brauchst ich für meinen Teil habe ja nicht mal eine Familie ich stand schon immer alleine da

verreisterNutzer  02.10.2018, 01:00
@Jason89523

na ich rate dir nicht wegen der Ausbildung an sich ab, sondern wegen der rest lebenszeit. da gibt es andere Ausbildungen in dem Bereich die auch ausländische mitarbeiter nehmen, teils bevorzugen wo aber die durchschnittliche lebensdauer nach unterschrift bei 40+ Jahren liegt

Du traust dich doch jetzt schon nicht alleine dort hin. Suche dir lieber etwas anders aus wo du gut behütet bist.

Jason89523
Beitragsersteller

Einfach zu behaupten ich würde mich nicht trauen ist schwachsinn ich will nur nicht die Situation haben dass ich unvorbereitet dort hingehe und es nicht klappt und nicht zurück muss