Wie komme ich zum Arriba-Schwimmbad?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Hauptbahnhof Hamburg fährt die U-Bahn Linie U1 bis nach Norderstedt Mitte.

Von da aus entweder zu Fuß oder mit Bus (Linie 293 / 393) bis zur Haltestelle Norderstedt Stadtpark.

Lilly7613
Beitragsersteller

Danke

Google maps, Abfahrtsort und Ziel eingeben. Schon erscheint der Weg, mit Uhrzeit und welche Bahn wann fährt.

Falls du wirklich von Kiel aus fahren willst und nicht von Hamburg (wie es in der Antwort beschrieben ist) kannst du auch von Kiel aus mit Regionalzügen nach Neumünster und von dort aus mit der AKN zuerst nach Ulzburg Süd und dann nach Norderstedt fahren (bei der AKN ist es die Linie A1 bis Ulzburg Süd und A2 dann bis Norderstedt Mitte). Ob das von der Zeit her schneller oder langsamer als mit Regionalzügen über Hauptbahnhof Hamburg und dann U-Bahn weiß ich nicht, das müsste man mal nachschauen.