Wie komme ich wieder zu normalem google zurück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das ist nicht Google.
  2. Du hast eine Software (mit-)installiert, welche diese Startseite bzw. Suchmaschine festgelegt hat.

Prüfe zunächst, ob du es als Programm bzw. App unter Windows findest und deinstallieren kannst. Der nächste Schritt wäre, in die Browsererweiterungen zu schauen. Letztendlich musst du wohl die Startseite zurückstellen und/oder die Browser-Suchmaschine änern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht für mich nach einem Standard-Startfenster deines Browser aus.

Dies kannst du bei den Internetoptionen ändern und eine beliebige (wie google.de) Webseite als Startseite eingeben.

du hast adware auf dem computer. einmal den malbytes adwarecleaner herunterladen und leufen lassen und in den browser einstellungen unter startseite wieder zu google ändern

Das nennt man adware. Das müllt einen den PC zu wenn man sketchy sachen installiert und generell auch alles anklickt.