Warum lässt die Google Startseite im Chrombrowser nicht mehr Verknüpfungen zu?

2 Antworten

Es gibt Browsererweiterungen, die dir eine andere "Neuer Tab"-Seite bieten, welche du meist auch mehr personalisieren kannst.

Leider fällt mir da aber grad keine auf die schnelle ein. Schau einfach mal im Chrome Web Store.

RenoNevada
Beitragsersteller

Je weniger Erweiterungen desto besser.

RenoNevada
Beitragsersteller

ok, danke für den _Typ, sollte mich e mit den Erweiterungen auseinander setzen. Seit 15 Jahren arbeite ich mit W.....of, ständig geben die einem das Gefühl wieder voll der Anfänger zu sein!

Sollte sich mit diesen Klicks eigentlich so wie gewünscht ändern lassen:

  • "Chrome anpassen"; unten rechts auf der Startseite (Neuer Tab)
  • "Verknüpfungen" und "Meine Verknüpfungen" auswählen
  • "Fertig" drücken

Die Größe der Icons lässt sich meines Wissens nach allerdings nicht anpassen.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Digital Native!📱

RenoNevada
Beitragsersteller

ja, ich will eben mehr Verknüpfungen haben! mit anpassen meint windof die farben, ect.

Lexikonroboter  06.10.2021, 09:13
@RenoNevada

Ok, also sind das schon deine eigenen Verknüpfungen? Es geht dir wirklich nur um Anzahl und Aussehen?