Wie komme ich von neuborika auf die Zinnoberinsel Silber Edition?

3 Antworten

Die Zinnoberinsel ist in der Kanto Region. Um zu der Kanto Region zu kommen musst du die Top Vier wie auch den Champ besiegen. Erst dann kannst du nach Kanto reisen. Dann musst du nur noch zu Alabastia gelangen und nach unten per Surfer zu der Zinnoberinsel reisen.

Ich kann dir leider kein Tipp geben wie du die Top Vier wie auch den Champ besiegen kannst aber ich kann dir raten viel zu Trainieren und eventuell dein Team gut vorzubereiten mit Attacken und Item. Du kannst auf PokéWiki schauen welche Pokémon die Top Vier einsetzen wie auch welchen Typen die haben. So kannst du dein Team anpassen um gegen die Top Vier anzutreten. Kauf auf jedenfalls viele Tränke wie auch Beleber. Also Hypertränke wenn du zu wenig PokéDollar hast um dir Top Tränke zu kaufen. Dann kauf dir auch Hyperheiler soviele wie möglich um Status Probleme zu heilen. Aber auf erster Stelle steht halt Hypertränke/Top Tränke und Beleber.

Ich kann dir jedenfalls die Namen der Top Vier sagen wie die heißen und verlinke dazu auch die Seite von denen damit du die Infos anschauen kannst

Willi

Koga

Bruno

Melanie

Der Champ dieser Region heißt wie du vielleicht weiß Siegfried. Er hat im Team 3 Dragorans was schon eine kleine Herausforderung ist aber unmöglich ist es nicht die zu besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Iphone91
Beitragsersteller

Danke

Von Neuborkia schon mal gar nicht. Alabastia ist eine Möglichkeit, hinzukommen und das ist in dem Teil von Kanto, der erst nach der Pokemon-Liga betretbar ist.

Iphone91
Beitragsersteller

Kannst du mir paar Tipps geben, wie ich die top 4 besiegen kann?

Die Zinnoberinsel ist Teil der Kanto-Region, die man in der Silbernen Edition erst nach dem Sieg über die Top Vier und den Champ betreten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iphone91
Beitragsersteller

Also das heißt ich muss erst die top 4 besiegen? Wie besiege ich am besten die top 4 und wie viel beleeber soll ich dafür kaufen und andere Tränke hat jmd. ein Tipp