Wie komme ich unter die Leute, die mich weiterbringen?

2 Antworten

.... gehen Sie da hin wo ihre Interessen behandelt werden.

Messen, Flohmärkte, Ausstellungen, Tage der offenen Tür, diese Beispiele haben Potential Netzwerke zu erschaffen.

... reden Sie mit den Menschen!

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du selbst auf Leute zu gehst.

Je nachdem was du willst brauchst du andere Leute. Willst du im Job weiter kommen, dann halte dich an deine Berufsgruppe die sich weiterbilden will oder es schon getan hat.

Willst du in deiner Persönlichkeit weiter kommen, dann schaue das du an Leute kommst die mit dir ernsthaft reden und raus gehen. Du brauchst dafür ein ehrliches Feedback um etwas verändern zu können.