Wie komme ich aus dem 2 Stock unbemerkt?

3 Antworten

Für offen lassen...

Ich hab eine Idee, die ist aber sehr dumm.

Aber warum willst du um diese Uhrzeit weg?

Zeroks1147YT
Beitragsersteller

Freunde gehen manchmal raus würde auch gerne.

DasCooleC  04.08.2021, 04:39
@Zeroks1147YT

Schmeiß paar Kissen raus, häng dich vom Fenster und dann kannst du auf den weichen Kissen landen.

TheDiablen  04.08.2021, 04:56
@DasCooleC

Warte würde das ernsthaft klappen? Und wenn man daneben landet,was sollte man befürchten?

DasCooleC  04.08.2021, 04:57
@TheDiablen

Keine Ahnung, aber wenn man da runter hängt ist das ja nicht all zu hoch.

TheDiablen  04.08.2021, 05:06
@DasCooleC

denkst du nicht das man sich mit etwas pech trotzdem die Beine brechen könnte? Würde es lieber nicht riskieren bro😂

3 Meter sind eigentlich nichts. Du lässt dich vom Fenster hängen und dann lässt du los. Dann sind dann nur noch ungefähr 1,5 m die du runter springen musst. Ich hoffe die verstehst was ich mein :)

DasCooleC  04.08.2021, 04:29

Ansonsten Kissen runter werfen.